Meine Vision ist erfüllt

Das Leben zeigt mir wieder einmal völlig spontan und überraschend auf, dass es nicht um meine persönlichen Vorstellungen geht.

Ich liege in meinem Sommerholzhäuschen und möchte mich ausruhen. In meiner Stille zeigt sich nun die klare Stimme in mir: höre jetzt auf neue sammelkorb-Beiträge zu schreiben. Es ist gut wie es ist.

Mein Verstand versucht diese Stimme zu verstehen. Der sammelkorb ist doch so wichtig für mich. Wie kann ich da einfach aufhören? In mir ist ein sehr tiefes Gefühl der Ruhe und der Wahrhaftigkeit.

Der sammelkorb ist mit viel Liebe und Herzengagement gefüllt. Er ist so genau richtig. Er ist bereit für alle Menschen. Er kann hinaus in die weite Welt.

Seit eineinhalb Jahren schreibe und webe ich. Ich bade förmlich in all den Veränderungen. Die neuen Wege zeigen sich immer schneller. So viele Ent-Wicklungen sind für mich und auch andere Menschen sichtbar geworden und bleiben sichtbar, denn der sammelkorb lebt weiter. Ich werde ihn behüten und pflegen. Der allererste Beitrag war über Schweizer Hummus und der vorerst letzte ist über ProTier. Der Korb hat viele Facetten. Es sind so viele liebe Menschen und Begebenheiten zu erkennen. Ihr alle macht den sammelkorb sehr reich. Lasst uns gemeinsam weiter weben. Ich bin sehr glücklich, dass ich dieses wunderbare Werk gestalten konnte. Und ich freue mich, wenn er kraftvoll wirkt und die Menschen inspiriert. Erzählt von ihm und lasst alle Menschen daran teilhaben.

Was hat das Leben mit mir vor?

Alle Themen vom sammelkorb begleiten mich natürlich weiter in meinem Leben. Ich wünsche mir, dass ich jetzt mit all der Fülle vom sammelkorb persönlich hinaus zu den Menschen kann. In der Gemeinschaft all dies leben und geniessen können, ja genau das steht jetzt an. Ich bin auch weiterhin stark präsent mit frimens.ch und pureweiblichkeit.ch. Melde dich gerne bei mir, wenn es der Moment ist. Über Frauenthemen werde ich weiterhin auf der frimens-Seite bei aktuell schreiben.
Ich wünsche mir, dass wir alle Freude am sammelkorb haben. Es ist ein schönes Gefühl aufzuhören, wenn es am Schönsten ist. Es ist sehr kraftvoll zu wissen, dass ich es nicht festhalten muss, weil ich es nämlich nicht kann.

Ein grosses Dankeschön an alle, tief aus meinem Herzen.
Möge es allen gut gehen.

Neu gibt es jetzt das sammelsurium. Darin geht das grosse Weben weiter. Schau auch dort immer wieder mal rein.

Für das Jahr 2024 kannst du jetzt direkt bei der Front mitkreieren. Hilf mit zu Verändern. Sei aktiv dabei. Schau bei der Rubrik "Was läuft?" immer mal wieder rein und informiere dich.

Λ