Soul Sex

Sexualität ist die Wurzel des Lebens
und wir werden nie lernen
Achtung vor dem Leben zu haben,
wenn wir nicht lernen
Achtung vor der Sexualität zu haben.
Ellis Havelock

Ich möchte dir gerne ein Buch empfehlen. Es heisst Soul Sex, geschrieben von Eva-Maria Zurhorst. Ich habe es damals gelesen und jetzt teile ich mit dir meine Faszination.

Was macht das Buch so einzigartig?
Für mich liest sich das Buch sehr schön und sie bringt alles Wichtige liebevoll und eindrücklich auf den Punkt. Sie beschreibt es in ihren Worten so, wie es wohl nicht viele so gezielt benennen könnten.

Nein das Thema Sexualität muss heutzutage kein Tabu mehr sein und ja die meist gelebte Sexualität ist verkrampft, mechanisch und kann zu einem Sex-Burnout führen. Klingt für dich vielleicht etwas befremdlich. Eva-Maria schreibt es schön: "Mit unserem Körper ist alles in Ordnung. Nur mit dem Sex leider nicht. Es ist höchste Zeit, dass wir den Sex wieder mit der Liebe verbinden."

Soul Sex ist sozusagen eine neue Revolution. Im Buch findest du viele schöne Beispiele. Sie teilt es auf in: DER ALTE SEX, DER NEUE SEX und SOULSEX PRAKTISCH.

Ich finde, alle Menschen sollten dieses Buch einmal lesen. Es ist eine wunderschöne neue Welt, welche sehr lohnenswert ist in ihr einzutauchen. Achtsam mit sich und dem Gegenüber zu sein und zu geniessen ist einfach wunderbar.

Vielleicht konnte ich dich neugierig machen.

Wenn du als Frau und/oder als Partnerin den Wunsch hast, mit mir als Wegbegleiterin Themen von deinem Leben anzuschauen, besuche gerne meine Homepage: www.pureweiblichkeit.ch

Λ