Astralreise

Ich und mein Hund durchleben einen äusserst einzigartigen und neuen Prozess. Einer, der mich weit über meine Grenzen hinaus bringt. Zusammen mit meiner Tierkommunikatorin, meiner Drogistin und meinen mir nahestehenden Menschen, begleite ich Bobby.

Anfangs 2023 verhält sich mein Hund immer abends um die gleiche Uhrzeit anders. Er wird unruhig, steht mitten im Raum und scheint nicht mehr zu wissen, was er tun soll. In der Nacht ruft er immer nach mir. Wenn ich ihn zu mir hole, ist er hellwach. Er sitzt oder steht wieder mitten im Raum und schaut mit grossen Augen hin und her. Wir beide haben nur noch schlaflose Nächte. Dieses Verhalten geht über Wochen. Bald bin ich völlig übermüdet und weiss einfach nicht weiter.

Was geschieht in der Nacht mit meinem Hund? Wie kann ich ihn auf seinem Weg unterstützen, so dass es uns allen gut geht?

Ich hole uns Hilfe. Ich fange an, Bobby allumfassend zu unterstützen: ihn fragen (Tierkommunikation) was er fühlt, was in ihm geschieht. Sein Nervensystem mit Pflanzenessenzen unterstützen. Seine Themen mit Energiearbeit ausleiten und heilen. Gerade in solchen Situationen ist es sehr wichtig, die Tiere auch mit Lebensmittel aus der Erde zu versorgen (alles was in der Erde wächst und tiergerecht ist).

Durch unsere Tierkommunikatorin erfahren wir von der Astralreise, welche Bobby jede Nacht durchlebt. Laut Frau Kramer begeben sich Hunde und Katzen auf diese Art nachts in andere Atmosphären. Ich habe keinerlei Erfahrungen mit diesem Thema.

Heute, einige Monate später, reist Bobby immer noch, doch kann ich ihn darin anders und gestärkt begleiten. Ich erkenne, dass dieser Prozess für ihn sehr wichtig ist. Mit meinem Wachsen in dieser schweren Zeit, finde ich unseren sehr individuellen Weg. Weil ich weiss, dass viele Tiere diese Phasen durchleben, ist es mir wichtig, diesen Beitrag für alle zu schreiben. Gemeinsam können wir lernen und die neuen Wege gehen. Aufklärung ist sehr wertvoll. Doch ja ich muss zugeben, dass ich keine Ahnung habe, was Bobby wirklich durchmacht. Ich bin glücklich, dass er Appetit hat, seine Spaziergänge geniesst und er sich tagsüber ausruhen kann. Er ist gesund.

Mir wird klar, dass mein Hund jetzt eine völlig andere Begleitung und anderen Umgang in seinem Leben braucht. Er ist älter, da verändern sich sehr viele Begebenheiten. Es ist für mich eine neue Aufgabe, meinen Hund auf seinem Weg bis zum Regenbogen zu begleiten. Ich bin sehr liebevoll, achtsam und verständnisvoll. Mit grosser Dankbarkeit geniesse ich Bobby jeden Tag. Und ich lerne, dass ich nicht alles verstehen muss.

Frau Kramer teilt mit uns Einblicke in die Bedeutung der Astralreisen aus Sicht der Tiere (erfahrungsgemäss). Ich danke Ihnen von Herzen, dass Sie dies zusammen mit den Tierseelen für uns ermöglichen:

Astralreise von Frau Kramer als PDF

Wenn du mit deinem Tier in Kommunikation treten möchtest, kannst du dich gerne bei Frau Kramer melden. Ich und Bobby pflegen seit Jahren einen sporadischen Kontakt zu ihr. Ich kann die Tierkommunikation sehr empfehlen.

www.naturgefluester.ch

Λ