Deine Seelenflöte

Vor einigen Jahren lerne ich die Musiktherapie kennen. Ich bin hin und weg. Da liegen plötzlich alle möglichen Instrumente vor mir und ich kann sie hemmungslos und frei entdecken. Seit damals haben verschiedene Instrumente den Weg in mein Leben gefunden. Sie alle sind grossartig und gemeinsam erleben wir pure Lebensfreude.

Im Jahr 2022 sehe ich die Ausschreibung von Doris und ihrem Flötenbaukurs. Allein ihre Worte verzaubern mich. Welch Zauber würde wohl mit meinem persönlichen Flötenbau geschehen? Ja es zieht mich förmlich zu Doris und dem Kraftort Zimlisberg. Das Leben führt mich.

Der Zaubertag ist da. Mutig und völlig ahnungslos begebe ich mich auf diese Reise. Nach 7 Stunden halte ich staunend meine Seelenflöte in den Händen. Ich kann überhaupt nicht realisieren, was in mir und um mich alles geschieht. Dankbar, berührt, müde, glücklich und sehr freudig trete ich nun meine Weltreise mit meiner Seelenflöte an.

Ich erkenne viele Schritte und Wunder, welche mir die Flöte aufzeigt. Mein persönlicher Flötenzauber wahre ich für mich in meinem Herzen. Er sei allen Wesen geschenkt.

Ich habe die schöne Aufgabe, dir den Flötenbaukurs mit Doris näher zu bringen. Ich lade dich ein, ihren Text zu lesen und tief in dir zu fühlen. Wohin soll deine Reise gehen? Was wird dein Zauber sein?

Allein im Jahr 2022 wurden um die 260 Flöten in der Schweiz mit Doris zusammen gebaut. Ich träume davon, überall auf der Welt Flötentöne hören zu können. Töne, welche uns alle verzaubern.

Flyer "Bau Dir deine Seelenflöte " als PDF

Schaue dir gerne alle Orte und Daten des Kurses auf der Homepage von Doris an: www.mindmoving.ch

Das Bild meiner geheimnisvollen Seelenflöte darf dich inspirieren. Sie ist mir eine sehr treue Freundin.

Ich danke dir, liebe Doris, allen Naturwesen und dem Leben, für dieses grossartige Seelengeschenk.

Λ