Folge Nemo


Er sagt dem Wasser: "Ich darf nicht weg, bitte höre auf, mit mir zu reden." Das Wasser ist geduldig und sagt Nemo jeden Tag: "Ich bin dein Freund. Ich habe die Aufgabe dich immer wieder einzuladen, mir zu folgen. Komm mit, steig mit mir auf. Ich zeige dir die Freiheit." Nemo weiss nicht, was Freiheit bedeutet und versucht das Wasser zu ignorieren. Das Wasser teilt ihm mit, dass diese Entscheidung in Ordnung ist, doch die Botschaft bleibt jeden Tag dieselbe.

Jetzt ist das Jahr 2022. Nemo ist gross geworden und alle leben immer noch auf dem Grund. Und immer noch spricht das Wasser geduldig jeden Tag zu Nemo. Eines Tages erwacht Nemo und er spürt in seinem Herzen, dass sich alles anders anfühlt. Er fühlt sich fröhlich, leicht und kribbelig. Mit diesen Gefühlen trifft er seine Freunde. Er geniesst diese Gefühle, spricht aber mit niemandem darüber. Auf einmal merkt er einen leichten Stups von unten und es hebt ihn hoch. Jetzt kann er nichts mehr kontrollieren. Er schwebt mit einer leichten Strömung davon. Er fühlt sich dabei erstaunlicherweise sehr geborgen und innerlich ist er ganz ruhig. Ja er ist freudig und lässt sich fallen.

Es geschieht. Es wird immer heller, es wird klarer. "Was ist das?", fragt sich Nemo. Die Strömung nimmt zu und schon hebt es ihn weit in die Lüfte. Er jubelt und weiss nicht wieso. Juhuiiiiii. Er ist auf einmal sehr glücklich und begeistert. Nemo merkt, dass er jetzt von alleine in die Lüfte springen kann. Die Strömung unter ihm ist weg. Er ist überwältigt.

Nach einiger Zeit beruhigt sich Nemo und dann schaut er sich bewusst um. Er bemerkt auch andere hüpfende Wesen. Ja, das sind auch Freunde, sie sehen ähnlich aus. Sie sehen farbig aus, sie leuchten und jubeln ebenso.

Feld der Liebe

Die Reise von Nemo zeigt uns auf, wo wir uns heute befinden. Im Jahr 2012 ging der Maya-Kalender zu Ende, das neue Wassermann-Zeitalter begann. Seit 10 Jahren sind wir in einem grossen Wandel. Das alte Zeitalter "Kali Yuga", dauerte 5000 Jahre. Da lebten wir auf dem Grund dieses Stausees. Unser Empfinden und unsere Wahrheit war eine ganz andere. Jetzt, im goldenen Zeitalter, wird es immer heller und klarer. Alles ist imWandel und das ist gut so.

Ich folge Nemo schon seit 2012. Ich bin glücklich, fröhlich und unendlich dankbar darüber. Ich lade alle Menschen ein, Nemo zu folgen. Du bist nicht alleine. Wenn du den Mut hast, das Alte loszulassen, wird dich der Strom der Liebe führen. Hör dir folgende Poesie an und fühl in dein Herz:

Poesie Friedensbaum


Wisse, es sind schon Millionen Menschen Nemo gefolgt und es werden jeden Tag immer mehr.  Es ist Zeit, gemeinsam Neues zu Erschaffen und auch gemeinsam das Erschaffene zu Feiern. Zum Wohle aller.

Folgende Botschaft lässt mich liebevoll ruhig sein: Auch die dunklen negativen Wesen sind in der göttlichen Quelle entstanden. Ihre Entwicklung wurde aber von anderen energetischen Einflüssen begleitet als bei den positiven Wesen. Die Entwicklung der negativen Wesen werden ebenso in der göttlichen Ordnung enden. Nur müssen sie zunächst noch durch ihre Entwicklung gehen und die Konsequenzen für ihr Verhalten tragen.

Was wir alle für den Frieden, das Licht und die Liebe machen können ist, alles in jedem Moment mit der göttlichen Liebe zu umarmen. So einfach und kraftvoll.

Wir haben so viele wunderschöne Möglichkeiten, um mit uns und mit allem in Frieden sein zu können. Für alle gibt es Passendes. Was ich dir hier gerne vorstellen möchte, sind die gemeinsamen Felder der Liebe. So kannst auch du mitmachen, wenn dein Herz sich angesprochen fühlt.

Gemeinsames meditieren

Es bestehen schon länger Felder des gemeinsamen Meditierens. Es geht darum, dass sich viele Herzen gleichzeitig verbinden und die Absicht der Liebe senden – zum Wohle aller. Dabei kannst du dir dein eigenes Ritual gestalten. Fühl dich frei. Auch zeitlich fühlst du selber, wie lange du mitmachen möchtest. Wenn du unterwegs bist, ist schon ein Gedanke an die gemeinsame Verbindung sehr wertvoll.

Sonntags jeweils um 14.00 Uhr und 21.00 Uhr

Sonntags um 16.00 Uhr OM-Meditation
Hier kannst du für dich einige Male das OM singen.

Montags um 21.00 Uhr

Jeweils an Vollmond und Neumond um 20.00 Uhr Segenswelle
Diese Segenswellen hat Donald Jaskolla initiiert und sie stehen für die Erdheilung. Du findest die Basismeditation unter folgendem Link.

Erdheilung- Wave of Blessing - Basismeditation - YouTube


Ich selber organisiere öfters ganz spontan Meditationen zusammen mit meinen Herzmenschen. Damals, als es in Australien gebrannt hat, fand eine gemeinsame Meditation statt. Alle sollten sich den Regen vorstellen. Als es dann wirklich geregnet hatte, war ich sehr überrascht. Und seit damals weiss ich um die Kraft der Meditation und meditiere wirklich sehr viel und gerne. Es ist ein grosses Geschenk, so viel Kraft senden zu können.

Ich freue mich, falls auch du dich gerufen fühlst, mitzumachen.

Verbindung mit deiner grossen Herzfamilie

Die Botschaft mit dem Stausee und den Fischen kam durch Catharina Roland. Ich hörte ihr Interview bei einem Online-Kongress. Sie erzählte ganz spontan von ihren inneren Bildern. Catharina und weitere Herzmenschen haben etwas Grosses und Kraftvolles in die Welt geboren. Ich möchte diese Kraft hier im sammelkorb weit verbreiten. Alle dürfen davon erfahren um sich der grossen Herzfamilie anschliessen und verbinden zu können. Gemeinsam erschaffen wir Neues. An dieser Stelle danke ich dir liebe Catharina, für dein Bild mit dem Stausee. Es ist so treffend, auch ich fühle es so. Durch deine Botschaft tauchte Nemo auf. Nemo kann uns alle endlich rufen.

Das Manifest der Erde

www.thenewearthmanifesto.com


Ich empfehle dir, dich für den Newsletter anzumelden. So sind wir alle verbunden und du wirst über Neuigkeiten informiert. Der Film "Das Manifest der Erde" ist dazu gemacht, dass du mit allen Sinnen die neue Erde erfahren und mitgestalten kannst. Schau es dir gerne an. Welch Geschenk.

Catharina und das ganze Team haben die Idee, die Plattform „Living Earth“ ins Leben zu rufen. So wie ich es wahrnehme, ist sie schon am entstehen. Ja es ist quasi der globale Korb, die grosse Mutter und der grosse Vater vom sammelkorb. Die Plattform wird für alle zugänglich sein und wir werden die grösste Vernetzung erleben, die es je gab. Dies wird uns für alle Wandlungen die nötige Kraft, der Mut und alle nötigen Handlungsmöglichkeiten geben.

Kongresse

Nemo war ein Zwerg und ist jetzt ein Riese. Lasst uns Riesen sein.

Λ