Sammelsurium

Ich freue mich, dir im sammelsurium allerlei Vernetzungen sichtbar zu machen. Hier können die Netze, nebst meinen anderen Beiträgen im sammelkorb, weitergewoben werden. Lasst uns gemeinsam unterwegs sein für eine schöne Welt.

Ich versuche bei jedem Link und Hinweis ein Stichwort dazuzuschreiben. So kannst du den Inhalt erkennen. Ich führe hier Links auf, welche ganz klar für Nachhaltigkeit, Genialität, Qualität, und Herz stehen. Sie passen natürlich zum sammelkorb: neue Wege gehen.

Allgäuer Heilkräuter-Kerzen

Alternative digitale Welt

Auszeit

Bio-Stoffbinden für deine Menstruation

Bewegungs-Theater für ALLE

Erhöhte Wahrnehmung

Fussgesundheit

Gesundheit / Kiefertraining

Gewürze

Handgewobene Unikate: Schal, Handtuch, Wachlappen

Hanfpflanze

Heilsteine

Kinder

Kleider

Kommunikation

Kulinarik

Manifest der neuen Erde

Mundmikrobiomspezialist
Ganzheitliche Zahnmedizin- und Pflege

Naturidente Hormone und Hormondünger Magic Yams

Naturseifen mit Kaltverseifungsverfahren hergestellt

Natürliche Vollwertkost

Neue Geldarchitektur

Nützlinge gegen Motten etc.

Pflanzenbasiertes Ernährungssystem

Sexualbegleitung

Tiere

Ur-Natur

Wegbegleiterin für Verwitwete

Weltweite Friedensbaumpflanzungen

Wespenfrei


Weitere links folgen... sei immer gwundrig.

Λ