Deine Herzreise

Träumst du auch von einer Schoggiwelt, in der du eintauchst und dich glücklich fühlst?

Der Rohcacao hat stets eine lange Reise, bis er hier bei uns in Europa eintrifft. Meist wissen wir nicht, welch Arbeit dahinter steckt. Und dies hat für mich, nebst dem leckeren Geschmack, einen hohen Stellenwert. Den fleissigen Bauern und Bäuerinnen und allen Familien vor Ort darf es gut gehen. Sie benötigen regelmässig einen fairen Lohn. Gleichzeitig sorgen sie für die bestmögliche Qualität. Du siehst, es ist sehr wichtig, wo wir den Cacao einkaufen. Zuerst die Qualität, dann der Höchstgenuss.

Ich stelle dir hier eine sehr schöne Möglichkeit vor. Schau dich gerne um und fühl die Schoggiwelt, von der du heimlich träumst.

Lhamo von www.cacaobliss.ch kenne ich schon einige Jahre. Er bietet in seinem Online-Shop den, im Land bio-qialifizerten Cacao an. Ich schätze sein Wirken, weil es ihm genauso wichtig ist, dass es allen gut geht, wie mir auch.

Cacao-Zeremonien

Dazu findest du Informationen auf diesen beiden Webseiten:


Es ist sehr wertvoll und auch respektvoll, wenn du dich jeweils auf deine Zeremonie vorbereitest und dich einstimmst.

Wenn du Fragen diesbezüglich hast, kannst du dich gerne bei mir via E-Mail melden. Ich persönlich darf mich glücklich schätzen, weil mir Mutter Cacao schon sehr viele Herzreisen geschenkt hat.

Λ