Frau sein

Wie wäre das für dich, wenn sich keine oder nur ganz wenige Rosenknospen auf dieser Welt öffnen würden? Wenn diese einzigartigen Düfte, all die Farbnuancen und diese unglaublich zauberhaften Blüten nie zum Vorschein kämen? Für mich wäre das sehr traurig und das Leben wäre grau.

Doch genau dies geschah mit der weiblichen Kraft. Sie verstummte vor langer langer Zeit. Präziser formuliert, sie wurde massiv unterdrückt. Das Patriarchat (Gesellschaftsform, in der dem Mann eine bevorzugte Stellung in Gesellschaft und Familie zukommt) dominierte zu lange. Dies hinterlässt bis heute tiefe Wunden und grosses Ungleichgewicht in uns selbst. Wir sind so aufgewachsen und geben es unseren Kindern unbewusst weiter. Das Ausmass ist gross und nicht zu unterschätzen. Es hat sich leider in jedem Lebensbereich ausgebreitet und wird jetzt in dieser chaotischen Weltsituation für alle sichtbar. Es ist sehr erschreckend zu erkennen, mit welchen Unwahrheiten wir nun in diesem Chaos gelandet sind.

Wir Frauen sind die Rosenblüten auf dieser Welt. Lasst uns wieder blühen - gemeinsam.

JETZT ist die grosse Chance gekommen, um zurück in deine Natur zu finden. Du kannst Schritt für Schritt in deine Kraft als Frau zurückkehren. Ich möchte hier gerne auch alle Männer und alle Transgender herzlich dazu einladen. Euer Herz wurde in all der Zeit zugeschüttet. Wir alle dürfen wieder heimkommen.

Ich als Frau bin weite und tiefe Wege gegangen. Mir ist das Frausein in Verbindung mit der Natürlichkeit sehr wichtig. Ich kann zusammen mit Mutter Erde für dich eine Weggefährtin (dein individuelles Coaching draussen in der Natur) sein. Schau dir dazu gerne meine Homepages an. Ich freue mich, wenn auch du dich inspiriert fühlst. Eines kann ich dir jetzt schon verraten. Das Nachhausekommen ist pures Glück. Die Mängel und Selbstzweifel verwandeln sich in Fülle und Weite. Das Urvertrauen ist wieder fühlbar und die Liebe fliesst spürbar in die Welt hinaus.

Hast du Lust auf neuen Wegen deine Blüte zum Blühen zu bringen? Eines sollst du wissen. Es Blühen bereits wieder viele Rosen. Sie alle können für dich Weggefährtinnen und/oder Inspiration sein. Du findest im Internet deinen Weg.

Ich danke allen Blütenschwestern für euer Leuchten.

Λ